GZDM000 Geschichten zwischen den Meeren – darum geht es!

 
Geschichten zwischen den Meeren ist ein Podcast über die Geschichte Norddeutschlands, vorzugsweise der von Schleswig-Holstein. Dabei ist Geschichte immer auch mit Geschichten gleichzusetzen. Fast schon vergessene Ereignisse, Selbstverständlichkeiten, die bei genauerer Betrachtung doch nicht so selbstverständlich sind, erstaunliche Zusammenhänge – darum geht es. Und das alles handgemacht.....

Diese Episode hat 1 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 51 Sekunden lang.

 

Die Hosts:

hokalino
hokalino  
Ü
Ü  

Und sonst so...

Diese Episode von Geschichte(n) zwischen den Meeren wurde am 16.06.2022 von hokalino unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht. Intro und Outro ist das "The Podcast Intro" von Music unlimited.